MEWA Logo

03.02.2020 - Seminar in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Wiesbaden

Hanau. Zu Beginn des Jahres hat die Kreishandwerkerschaft Hanau ein Seminar "Knigge für Auszubildende" In Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Wiesbaden und Herrn Gluche als Referenten durchgeführt.

Auszubildende verschiedener Lehrjahre und unterschiedlicher Gewerke haben sich an einem Samstagvormittag intensiv mit dem Thema "Kunde im Blickpunkt" beschäftigt.

Der erste Eindruck entscheidet, ob zwischen Kunde und den jungen Auszubildenden ein positives Gefühl entsteht.

Gutes Benehmen von Auszubildenden ist mittlerweile zum Wettbewerbsvorteil geworden.

Von der perfekten Begrüßung über die perfekte Arbeit bis hin zum perfekten Ende wurde in Workshops erfolgreich trainiert.

Die Auszubildenden waren von dem Seminar begeistert und gehen nun motiviert in ihren nächsten Kundenkontakt. Sie wissen jetzt, worauf es ankommt.

Knigge Seminar 2020

Gruppenbild der Teilnehmer am Knigge-Seminar


Schnellkontakt

Kreishandwerkerschaft Hanau
Martin-Luther-King-Str. 1
63452 Hanau

Telefon: 0 61 81- 80 91 0
Telefax: 0 61 81- 80 91 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Imagevideo der KH Hanau ansehen.


powered by CID Media GmbH