MEWA Logo

23.05.2017 - Fleischer-Innung Hanau gratuliert langjährigem Obermeister

Hanau. Metzgermeister Richard Kober feierte diese Tage mit vielen Freunden und Bekannten seinen 80. Geburtstag.

Der in Stendal gebürtige hat 53 Jahre lang die Altstadtmetzgerei in der Metzgerstraße 1 betrieben. Er war 26 Jahre lang Obermeister der Fleischer-Innung Hanau. Im Jahr 2002 wurde er zum Ehrenobermeister ernannt. Für seine Verdienste hat Richard Kober das große Bundesverdienstkreuz und den Landesehrenbrief erhalten. Die Glückwünsche der Handwerkskollegen überbrachte der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hanau Axel Hilfenhaus.

Kober 80.Geburtstag

Von links nach rechts: Ehrenobermeister Richard Kober, seine zweite Frau Gerlanda
und Geschäftsführer Axel Hilfenhaus


Schnellkontakt

Kreishandwerkerschaft Hanau
Martin-Luther-King-Str. 1
63452 Hanau

Telefon: 0 61 81- 80 91 0
Telefax: 0 61 81- 80 91 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Imagevideo der KH Hanau ansehen.


powered by CID Media GmbH