MEWA Logo

24.01.2012 - Kunden begeistern lernen

Nach der Devise "Wir wollen keine zufriedenen Kunden – wir wollen Kunden begeistern" lernten Auszubildende des 1. bis 4. Lehrjahres in einem Tagesseminar der Kreishandwerkerschaft Hanau den professionellen Kundenumgang.

In Rollenspielen wurde der erste Eindruck, der meist bei der Begrüßung stattfindet, so eingeübt, dass bereits von diesem Augenblick an eine positive Kundenbeziehung entsteht. Die Stärkung der eigenen sozialen Kompetenzen stand ebenfalls auf dem Tagesprogramm bis hin zum professionellen Umgang am Telefon.

So trainiert freuen sich die Auszubildenden auf ihren nächsten Kundenkontakt, um die gewonnenen Erkenntnisse gleich anzuwenden. Der Kunde wird's gerne sehen – und die Betriebe können auf solche Auszubildenden wirklich stolz sein.

Übrigens bietet die KH Hanau neben offenen Seminaren auch Firmenschulungen an, die speziell auf die Bedürfnisse des Betriebes ausgerichtet sind und vom Auszubildenden bis hin zum langjährigen Mitarbeiter wieder Motivation für den erfolgreichen Kundenumgang schaffen. Sprechen Sie uns an.

kunden begeistern lernen
Auszubildende des "Knigge-Seminars" der KH Hanau mit ihren Zertifikaten


Schnellkontakt

Kreishandwerkerschaft Hanau
Martin-Luther-King-Str. 1
63452 Hanau

Telefon: 0 61 81- 80 91 0
Telefax: 0 61 81- 80 91 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Imagevideo der KH Hanau ansehen.