Hanauer Stadtlauf

Kreishandwerkerschaft zeigt Teamgeist

Hanau. Voller Tatendrang zeigte sich das Team der Kreishandwerkerschaft Hanau anlässlich des 23. Hanauer Stadtlaufs, der wieder unter dem Motto: „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ stand. Mit rund 30 Meldungen und der Übernahme der entsprechenden Startgelder konnte die Kreishandwerkerschaft Hanau mit ihrer Teilnahme dazu beitragen, die Arbeit der Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach finanziell zu unterstützen. Unterstützt wurde das Handwerker-Team auch von der Handwerkskammer Wiesbaden, welche die schwarzen T-Shirts mit Slogan der Imagekampagne „Ich bin Handwerker – Ich kann das“ beisteuerte. Unser Foto zeigt das Handwerker-Team und Carsten Hofmann (links), einen der Teamverantwortlichen der Kreishandwerkerschaft Hanau.